Sicherheit

Sicherer Flugzeugcharter mit LuxJet

Für uns als Flugbroker der seit 2008 in dieser Branche tätig ist, steht Ihre Sicherheit immer im Vordergrund!

Wenn wir einen Charterflug planen, berücksichtigen wir vor allem, wie wir unsere Passagiere schnell und problemlos und vor allem sicher zum Ziel bringen. Dies betrifft unsere Passagiere, aber natürlich auch die Besatzung und das Flugzeug selbst.

Wir arbeiten nur mit Betreibern zusammen, die über ein aktuelles AOC-Zertifikat verfügen, das durch die Zivilluftfahrtbehörde im Zulassungsland ausgestellt wurde.

Wenn Sie mit uns ein Flugzeug oder Hubschrauber chartern, bedeutet das für Sie, dass alle Regelungen und Sicherheitsvorschriften, die bei einem kommerziellen Flug gelten, peinlichst genau eingehalten werden.

Was ist ein AOC-Zertifikat?

Um Flüge durchzuführen muss ein Unternehmen über ein Luftverkehrsbetreiberzeugnis AOC (Air Operator Certificate) verfügen. Dieses Zeugnis ist die Voraussetzung um regel- und unregelmäßige Erwerbsflüge auszuüben. Es handelt sich hier unter anderem um Passagier-, Güter-, Sanitärflüge aber auch um Hubschrauberrettungsflüge. Um Erwerbsflüge durchführen zu können, ist eine Konzession notwendig. Sie wird erst nach einer Analyse des Unternehmens ausgestellt. Dabei werden die Rechts- und Finanzdokumente der Firma, sowie Eigentumsrecht, Zahlungsfähigkeit, Versicherung oder Registereinträge überprüft. Die Aktivität einer Fluggesellschaft wird regelmäßig kontrolliert, indem Finanzpläne, Ausgaben und Einkommen überprüft werden.


+49172-2827288info@luxjet.eu


Flugzeugcharter

Wir sind ein professioneller Broker mit großer Erfahrung und einer festen Marktposition. Für unsere Kunden im In- und Ausland bedienen wir private Charterflüge mit unterschiedlichem Standards und Leistungen. Wir verfügen über feste Verträge mit verschiedenen Flugzeuggesellschaften. Dank diesen Verträgen können wir Charterflüge zur einen günstigen Preis anbieten.

Flugzeugverleih

Mit dem europäischen Markt für Charterflüge sind wir vom Anfang an sehr stark verbunden. Flugzeugverleih ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir beobachten sich veränderte Bedürfnisse und Erwartungen der Fluggäste. Wir möchten immer auf dem Laufenden sein, indem wir unsere Flotte bereichern, sowohl um Luxusjets für VIPs, als auch um konventionelle Lufttaxis.

Air Taxi

Lufttaxi ist ein Begriff, der immer öfter von den europäischen Kunden des Flugverkehrsmarktes benutzt wird, trotzdem wird er mit immer wieder hohen Kosten verbunden. Lufttaxiverleih muss aber nicht so teuer sein, obwohl er bestimmt nicht für jeden Kunden zugänglich werden kann.

Lufttaxi

Air Taxi ist ein Begriff, der immer öfter von den polnischen Kunden des Verkehrsmarktes benutzt wird, trotzdem wird er mit hohen Reisekosten verbunden. Lufttaxiverleih muss aber nicht so teuer sein, obwohl es bestimmt nicht für jeden Kunden zugänglich werden kann.

Schneller Lufttransport

Der schnelle Lufttransport war noch vor kurzen für viele Fluggäste ein Traum. Heute geht dieser Traum mit LuxJet in Erfüllung. Wir sind ein professioneller Broker auf dem Markt der Flugdienstleistungen. Seit vielen Jahren vermitteln wir zwischen den Fluggästen und Flugzeugbesitzern mit großem Erfolg. Wir verfügen über feste Verträge mit verschiedenen Flugzeuggesellschaften. Dank diesen Verträgen können wir Charterflüge zur einen interessant günstigen Preis anbieten.

Flugzeuge für VIPs

LuxJet ist ein professioneller Broker auf dem Markt der Flugdienstleistungen. Seit vielen Jahren spezialisieren wir uns im Flugzeugverleih für Firmen- und Privatkunden. Unsere Dienstleistung basiert auf festen Verträgen mit Fluggesellschaften sowie auf langfristigen Verträgen mit Privatbesitzern. Bei der Auswahl von Flugzeugen richten wir uns nach den Leistungen der Flugzeuge und nach dem bestmöglichen Flugkomfort für unsere Fluggäste.